Webmaster

Roger Podstatny

Podstatny neuer Vorsitzender der SPD Sossenheim

Veröffentlicht am 20.02.2005 in Presse

Frankfurt, den 20. Februar 2005

Die Jahreshauptversammlung der SPD Sossenheim am 18.02.2005 wurde wie seit über vierzig Jahren üblich sicher und wahrlich routiniert von Paul Rink geleitet. Zu Beginn der Versammlung konnte Roger Podstatny dem im Januar eingetretenen sechzehnjährigen Eric Tschöpe sein Parteibuch überreichen und ihn als neues Mitglied begrüßen. Eric wurde später sogar als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Die Versammlung folgte im wesentlichen den Personalvorschlägen des Vorstandes. Der neue Vorstand hat folgende Zusammensetzung:

Vorsitzender: Roger Podstatny
Stellvertretende Vorsitzende: Günter Moos und Simona Simon
Kassierer: Klaus Moos
Stellvertretender Kassierer: Hans Hochrein
Schriftführerin: Jutta Dahlke
Stellvertretende Schriftführerin: Therese Braun
Beisitzer: Helga Foerster, Yilmaz Karahasan, Sylvia Schenk, Peter Donath, Marianne Hochrein, Karl Köhler, Sigrid Zapf und Eric Tschöpe.

Die Wahl der Vorstandsmitglieder erfolgte mit deutlichen Mehrheiten. Helga Förster, Jutta Dalke, Klaus Moos und Roger Podstatny wurden sogar einstimmig gewählt.

Die Jahreshauptversammlung verabschiedete nach intensiver Diskussion drei Anträge zu den Themen Einkünfte der Parlamentarier, Bildung und Hessische Verfassung.

 

Homepage SPD Sossenheim

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

News - aktuelle Meldungen

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

22.03.2024 12:24 Eine starke Wirtschaft für alle – Mehr Arbeitskräfte für unser Land
Wir wollen in Deutschland alle Potenziale nutzen. Das geht vor allem mit guten Arbeitsbedingungen und einfachen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Zusätzlich werben wir gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info