Webmaster

Roger Podstatny

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Olaf Scholz - Kanzler für Deutschland
Alles zur Bundestagswahl, dem SPD-Programm, unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und dem Wahlkreisbewerber Armand …

19.09.2021, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Olaf Scholz - Kanzler für Deutschland
Mit roten Äpfeln und jeder Menge Inforamtion werben wir, am 26.9.2021 SPD zu wählen, damit Olaf Scholz Bundeskan …

Unterliederbach

 

Unterliederbach, das ist der Stadtteil im Frankfurter Westen, der durch die Bebauung im Silogebiet und im Lindenviertel enorm wachsen wird. Die vielbefahrene Königsteiner Straße teilt Unterliederbach in zwei Teile. Ich setze mich dafür ein, dass die lang diskutierte Westumgehung Unterliederbach zur Entlastung der Stadtteile Unterliederbach und Zeilsheim endlich realisiert wird.

In Unterliederbach verbirgt sich das ein oder andere Kleinod. Für die meisten Durchreisenden ist jedoch "die einzige bewohnte Schallschutzmauer", so nennt man die direkt an der A 66 befindlichen Wohnblocks, weit bekannter. In Ost-Unterliederbach werden seit Jahren, mit Geldern der Bundesregierung aus dem Programm Soziale Stadt, verschiedenste Initiativen zur Wiedergewinnung der sozialen Stabilität gefördert. Diese Arbeit wird auch weiter von der Bundesregierung unterstützt. Unterliederbach ist auf einem guten Weg.

 

Roger Podstatny beim AWO sommerfest in Unterliederbach.

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

News - aktuelle Meldungen

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

Ein Service von websozis.info