Webmaster

Roger Podstatny

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Olaf Scholz - Kanzler für Deutschland
Alles zur Bundestagswahl, dem SPD-Programm, unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und dem Wahlkreisbewerber Armand …

19.09.2021, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Olaf Scholz - Kanzler für Deutschland
Mit roten Äpfeln und jeder Menge Inforamtion werben wir, am 26.9.2021 SPD zu wählen, damit Olaf Scholz Bundeskan …

Familie

Familie ist da, wo Kinder sind

Meine Frau Petra wurde am 10. November 1963 in Höchst geboren, ist in Sindlingen und Zeilsheim aufgewachsen. Nach dem Abitur 1983 studierte sie Verfahrenstechnik und wurde 1988 Diplom-Ingenieurin. Seitdem arbeitet sie als Projektingenieurin in der Hoechst AG bzw. Nachfolgefirmen. Sie managt die Betreuung unserer Kinder und des Haushaltes so gut, dass sie ihre Ehrenämter ausführen kann. Petra ist ehrenamtlich Kinderbeauftragte für Höchst und war im Schulelternbeirat der Robert-Blum-Schule aktiv. Seit 1986 ist sie Mitglied in der SPD und war in verschiedenen Funktionen in den Vorständen der Ortsvereine Zeilsheim, Sindlingen und Höchst engagiert.

Unsere größten Schätze sind Tilo und Ronja!

 

Frankfurt Marathon

Nach dem Frankfurt Marathon 2005 schmeckt der ganzen Familie das Essen auf der Biomeile.

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

News - aktuelle Meldungen

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

Ein Service von websozis.info