Webmaster

Roger Podstatny

Termine

Alle Termine öffnen.

25.09.2019, 15:00 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

25.09.2019, 16:00 Uhr Fraktionsvorstand

25.09.2019, 17:00 Uhr Fraktionssitzung

Cricket bei der SG Sossenheim: Die neue Abteilung startet recht erfolgreich

Veröffentlicht am 11.07.2017 in Presse

Bisher hat die SG Sossenheim gegen die SG Nied, die TSG Friedrichsdorf, den SKV Mörfelden, die SG Egelsbach, den FC Schwalbach, den TV 1880 Dreieichenhain und den SV Wiesbaden Sauerland gewonnen. Nur der TGR Rüsselsheim und dem SV Wiesbaden Hawks mussten sie sich geschlagen geben.

Am Samstag, 9.6.17 hat die SG Sossenheim in der k.o.-Runde im Viertelfinale gegen FC Germania Bieber gespielt und denkbar knapp mit 324 : 325 verloren.

Die erste Mannschaft der neuen Cricket-Abteilung der SG Sossenheim nennt sich "11 Star Cricket Club". Cricket ist eine britische Nationalsportart und ein Fang- und Rückschlagspiel.

Diese Mannschaft hat eine lange Tradition. Die Spieler sind schon seit vielen Jahren in Cricket Mannschaften in Rüsselsheim und Riedberg aktiv gewesen. Viele sind enge Freunde und spielen seit 20 Jahren zusammen. Die Spieler sind nun der Sportgemeinschaft Sossenheim beigetreten und bilden die neue Cricket Abteilung. Sie hoffen auf viel Zuwachs und freuen sich auf Cricketinteressierte, egal ob jung oder alt.

Die Mannschaft besteht aus 15 Personen. Im Deutschen Cricketbund wurden sie vier Mal Hessenmeister und einmal deutscher Meister. Vier unserer Mitglieder im Team spielen derzeit für die deutsche Nationalmannschaft des Cricketbundes. Unsere Mannschaftskapitäne sind Nafees Buttar und Khalid Mahmood Baber.

Bei Fragen, Anregungen und Anmeldungen ist Ata Pasha unter der Mobilnummer: 0172 8767675 erreichbar.

Um die Materialien der Cricket Abteilung zu lagern wurde eine neue Garage aufgestellt. Die SG Sossenheim bedankt sich bei der Firma Moos & Söhne Baustoff-Fachhandel, Schwalbach für die kostenlose Bereitstellung der Baumaterialien für die Grundplatte.

Bilder: Garage und Cricketmannschaft "11 Star Cricket Club"

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

SPD im Römer

News - aktuelle Meldungen

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz
Heute bringt das Bundeskabinett das Paketboten-Schutz-Gesetz auf den Weg. Die Nachunternehmerhaftung kommt. SPD-Fraktionsvizechefin Mast sagt: „Das ist eine klare Ansage an die schwarzen Schafe der Branche.“ „Arbeit unterliegt dem Wandel. Gerade der Online-Handel boomt. Immer mehr Päckchen werden verschickt. Deshalb haben wir als SPD-Fraktion versprochen, dass sich die Arbeitsbedingungen von Paketboten spürbar verbessern. Bundesminister Hubertus

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel
Mit dem heutigen Kabinettsbeschluss konnte die SPD einen weiteren Erfolg für die Stärkung des sozialen Mietrechts erreichen. Ab nächstem Jahr soll der Betrachtungszeitraum für die ortsübliche Vergleichsmiete von vier auf sechs Jahre im Mietspiegel erhöht werden. „Das ist auch ein großer Erfolg für Bundesjustizministerin Lambrecht, die das Thema Mietrecht zur Chefinnensache erklärt hat. Wir dämpfen

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“
Wenige Tage vor dem Klimakabinett am Freitag hat die SPD ihre Anforderungen an eine Einigung unterstrichen: Die Klimaziele bis 2030 müssten verlässlich erreicht werden – und vor allem Menschen mit kleinen Einkommen dürften nicht überfordert werden. Bei der richtigen Mischung aus Förderung und Steuerung gebe es aber auch gute Chancen für neue Jobs in einer

Ein Service von websozis.info