Webmaster

Roger Podstatny

Termine

Alle Termine öffnen.

22.05.2019, 15:30 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

22.05.2019, 15:30 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

22.05.2019, 16:30 Uhr Fraktionsvorstand

Cricket bei der SG Sossenheim: Die neue Abteilung startet recht erfolgreich

Veröffentlicht am 11.07.2017 in Presse

Bisher hat die SG Sossenheim gegen die SG Nied, die TSG Friedrichsdorf, den SKV Mörfelden, die SG Egelsbach, den FC Schwalbach, den TV 1880 Dreieichenhain und den SV Wiesbaden Sauerland gewonnen. Nur der TGR Rüsselsheim und dem SV Wiesbaden Hawks mussten sie sich geschlagen geben.

Am Samstag, 9.6.17 hat die SG Sossenheim in der k.o.-Runde im Viertelfinale gegen FC Germania Bieber gespielt und denkbar knapp mit 324 : 325 verloren.

Die erste Mannschaft der neuen Cricket-Abteilung der SG Sossenheim nennt sich "11 Star Cricket Club". Cricket ist eine britische Nationalsportart und ein Fang- und Rückschlagspiel.

Diese Mannschaft hat eine lange Tradition. Die Spieler sind schon seit vielen Jahren in Cricket Mannschaften in Rüsselsheim und Riedberg aktiv gewesen. Viele sind enge Freunde und spielen seit 20 Jahren zusammen. Die Spieler sind nun der Sportgemeinschaft Sossenheim beigetreten und bilden die neue Cricket Abteilung. Sie hoffen auf viel Zuwachs und freuen sich auf Cricketinteressierte, egal ob jung oder alt.

Die Mannschaft besteht aus 15 Personen. Im Deutschen Cricketbund wurden sie vier Mal Hessenmeister und einmal deutscher Meister. Vier unserer Mitglieder im Team spielen derzeit für die deutsche Nationalmannschaft des Cricketbundes. Unsere Mannschaftskapitäne sind Nafees Buttar und Khalid Mahmood Baber.

Bei Fragen, Anregungen und Anmeldungen ist Ata Pasha unter der Mobilnummer: 0172 8767675 erreichbar.

Um die Materialien der Cricket Abteilung zu lagern wurde eine neue Garage aufgestellt. Die SG Sossenheim bedankt sich bei der Firma Moos & Söhne Baustoff-Fachhandel, Schwalbach für die kostenlose Bereitstellung der Baumaterialien für die Grundplatte.

Bilder: Garage und Cricketmannschaft "11 Star Cricket Club"

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

SPD im Römer

News - aktuelle Meldungen

21.05.2019 14:18 Strache-Video zeigt: Rechtspopulisten sind Meister der Mauschelei
Für Carsten Schneider zeigen die Enthüllungen in Österreich nur die wahre Haltung der Rechtspopulisten zum Rechtsstaat. Auch in Deutschland habe die AfD endlich ihren eigenen Spendenskandal aufzuklären. „Statt diesen Ausverkauf des Rechtsstaates zu verurteilen, verharmlost die AfD den Vorgang. Jörg Meuthen bewertet das Verhalten des österreichischen Vize-Kanzlers als „singulären Fehltritt“ und kündigt auch für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten
Eine Reanimation der Stechuhr ist nicht geplant Bundeswirtschaftsminister Altmaier will das EuGH-Urteil zur Arbeitszeiterfassung. prüfen. Für Katja Mast steht fest: Was im Sinne der Arbeitnehmer ist, sollte auch gesetzlich geregelt werden – ohne Rückkehr zur Stechuhr. „Es steht natürlich auch dem Bundeswirtschaftsminister frei, Urteile zu prüfen. Dennoch gehen wir davon aus, dass gesetzlich geregelt wird, was im

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung
Um den steigenden Kosten in der Pflegeversicherung zu begegnen, braucht Deutschland eine solidarisch finanzierte Bürgerversicherung, nicht mehr finanzielles Risiko, sagt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Fration. „Die wichtige Debatte über Verbesserungen für die Pflege wird immer stärker verbunden mit dem Ziel einer Pflegebürgerversicherung. Das hat die privaten Versicherer in helle Aufregung versetzt^, und prompt fordern sie mehr Kapitaldeckung.

Ein Service von websozis.info