Webmaster

Roger Podstatny

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2020, 15:00 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

15.07.2020, 15:30 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

15.07.2020, 15:30 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

Cricket bei der SG Sossenheim: Die neue Abteilung startet recht erfolgreich

Veröffentlicht am 11.07.2017 in Presse

Bisher hat die SG Sossenheim gegen die SG Nied, die TSG Friedrichsdorf, den SKV Mörfelden, die SG Egelsbach, den FC Schwalbach, den TV 1880 Dreieichenhain und den SV Wiesbaden Sauerland gewonnen. Nur der TGR Rüsselsheim und dem SV Wiesbaden Hawks mussten sie sich geschlagen geben.

Am Samstag, 9.6.17 hat die SG Sossenheim in der k.o.-Runde im Viertelfinale gegen FC Germania Bieber gespielt und denkbar knapp mit 324 : 325 verloren.

Die erste Mannschaft der neuen Cricket-Abteilung der SG Sossenheim nennt sich "11 Star Cricket Club". Cricket ist eine britische Nationalsportart und ein Fang- und Rückschlagspiel.

Diese Mannschaft hat eine lange Tradition. Die Spieler sind schon seit vielen Jahren in Cricket Mannschaften in Rüsselsheim und Riedberg aktiv gewesen. Viele sind enge Freunde und spielen seit 20 Jahren zusammen. Die Spieler sind nun der Sportgemeinschaft Sossenheim beigetreten und bilden die neue Cricket Abteilung. Sie hoffen auf viel Zuwachs und freuen sich auf Cricketinteressierte, egal ob jung oder alt.

Die Mannschaft besteht aus 15 Personen. Im Deutschen Cricketbund wurden sie vier Mal Hessenmeister und einmal deutscher Meister. Vier unserer Mitglieder im Team spielen derzeit für die deutsche Nationalmannschaft des Cricketbundes. Unsere Mannschaftskapitäne sind Nafees Buttar und Khalid Mahmood Baber.

Bei Fragen, Anregungen und Anmeldungen ist Ata Pasha unter der Mobilnummer: 0172 8767675 erreichbar.

Um die Materialien der Cricket Abteilung zu lagern wurde eine neue Garage aufgestellt. Die SG Sossenheim bedankt sich bei der Firma Moos & Söhne Baustoff-Fachhandel, Schwalbach für die kostenlose Bereitstellung der Baumaterialien für die Grundplatte.

Bilder: Garage und Cricketmannschaft "11 Star Cricket Club"

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

SPD im Römer

News - aktuelle Meldungen

07.07.2020 10:33 Digitale Ausstattungsoffensive – 500 Millionen für mehr Bildungsgerechtigkeit
Gute Nachrichten für Schülerinnen und Schüler, die zuhause nicht auf Laptops zugreifen können. Auf Initiative der SPD stellt der Bund den Ländern ab sofort 500 Millionen Euro bereit, damit diese Laptops oder Tablets an Kinder und Jugendliche ausleihen. „Eine tolle Zukunftsinvestition, damit auch wirklich alle Kinder und Jugendliche gleichberechtigt lernen können“, sagt SPD-Chefin Saskia Esken.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung
Gleichstellungsstiftung des Bundes kommt Auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion haben sich die Koalitionsfraktionen auf die Einrichtung einer Stiftung zur Förderung der Gleichstellung verständigt und damit den Weg für eine nachhaltige Gleichstellung in allen Lebensbereichen geebnet. „Gleichstellung in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ist eine der zentralen Gerechtigkeitsfragen unserer Zeit. Mit der Einrichtung der Gleichstellungsstiftung nehmen wir die

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten
Der Deutsche Bundestag hat heute das Kohleausstiegsgesetz und Strukturstärkungsgesetz beschlossen und stellt damit die Weichen für eine sozialverträgliche und klimaneutrale Wirtschafts- und Energiepolitik. „Zum ersten Mal hat eine Bundesregierung einen klaren Pfad für einen ökonomisch- und sozialverträglichen und rechtssicheren Kohleausstieg vorgelegt. Energiewende wird jetzt sehr konkret. Das ist weit mehr als das, was vor drei

Ein Service von websozis.info