Webmaster

Roger Podstatny

Bürgergespräch zur Verkehrsituation im Leisrain

Veröffentlicht am 11.09.2007 in Presse

Der Landtagskandidat Roger Podstatny und die SPD Sossenheim laden herzlich alle Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch über die Verkehrssituation im Leisrein ein. Das Gespräch findet am Donnerstag, dem 13. September 2007 um 19.00 Uhr statt, Treffpunkt: Eingang Eltviller Straße 6, Frankfurt-Sossenheim.

Angeregt haben dieses Gespräch die Anwohner, die mit der Verkehrssituation unzufrieden sind und ihren Protest mit der Initiative „Leisrain andersrum“ ausgedrückt haben. Selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die mit der jetzigen Verkehrsführung zufrieden sind.

„Mit ist es wichtig die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen und eine Verbesserung der Verkehrssituation herbeizuführen, die auf einem breiten Konsens der Beteiligten beruht“, erklärt Roger Podstatny, Landtagskandidat und Vorsitzender der SPD Sossenheim.

 

Arbeitnehmer in der SPD

Mitgliederwerbung

News - aktuelle Meldungen

14.09.2026 17:56 Zollkodex
Jeden Tag kommen Millionen Kleinsendungen aus Drittstaaten in die EU. Die enorme Menge erschwert wirksame Kontrollen erheblich. Allein im Jahr 2024 wurden 4,6 Milliarden Pakete mit einem Warenwert von weniger als 150 Euro in die EU eingeführt – 91 Prozent davon über chinesische E-Commerce-Plattformen. Das sind mehr als doppelt so viele wie noch 2023, als… Zollkodex weiterlesen

14.09.2026 17:54 Armand Zorn zur aktuellen Lage der Spritpreise
Regulatorischer Spritpreisdeckel zur Entlastung von Verbraucherinnen und Verbrauchern Die steigenden Spritpreise sorgen erneut für Belastungen bei Verbraucherinnen und Verbrauchern. Angesichts der Tatsache, dass die Preise an den Zapfsäulen auch jetzt wieder stärker und schneller gestiegen sind, als der Ölpreis und die Verarbeitungs- und Transportkosten es zu rechtfertigen vermuten, fordern wir erneut einen regulatorischen Spritpreisdeckel zur… Armand Zorn zur aktuellen Lage der Spritpreise weiterlesen

14.09.2026 17:53 Nancy Faeser zur Schließung der Goethe-Institute in Russland
Schließung deutscher Goethe-Institute in Russland ist großer Fehler Nancy Faeser, zuständige Berichterstatterin: Seit dem 13.09.2026 schließt Russland die Goethe-Institute in Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg. Die SPD-Bundestagsfraktion kritisiert die Entscheidung als schweren Rückschlag für den kulturellen und gesellschaftlichen Austausch. Die Institute stärken die Verbindungen zwischen Deutschland und der russischen Zivilgesellschaft über Regierungen hinaus. „Die Schließung der… Nancy Faeser zur Schließung der Goethe-Institute in Russland weiterlesen

Ein Service von websozis.info